Neue Vorschläge zu Awardvergaben

Ihr habt verbesserungsvorschläge oder wünsche bitte hier Posten.

Moderator: Indian

Neue Vorschläge zu Awardvergaben

Neuer Beitragvon Indian am Di Okt 21, 2008 5:36 am

Hallo

Nu sag ich auch mal was dazu es sollten die Hp die zum Award kommen vorher kontroliert werden.

Ich kommen zu der Feststellung,nicht weil diesmal meine Hps darunter waren.

Aber,wenn ich sehe das eine Hp gewinnt,die nur ein einziges Bild drinnen hat,das darf nicht sein.

Eine Hp die zu den Awards will sollte mindestens 5 Erstellte Seiten mit Inhalt aufweisen.

mfg Indian
Bild
Indian
HPP-Moderator
HPP-Moderator

Highscores: 20

Re: Neue Vorschläge zu Awardvergaben

Neuer Beitragvon oeconomus am Di Okt 21, 2008 10:39 am

Ob 5 Seiten, oder mehr, oder weniger, darüber kann man diskutieren. Aber damit bin ich völlig eiverstanden, dass unbearbeitete Seiten dürften nicht angemeldet und noch dazu mit Award-Diplom honoriert werden.
Mfg Cogito, ergo sum. - Carpe diem!
Bild
Bild
oeconomus
HPP-Moderator
HPP-Moderator

wholesale Chicago Bulls

Neuer Beitragvon candicesty am Fr Sep 03, 2010 6:12 pm

wholesale Chicago Bulls NBA Jerseys clothing wholesalers in usa,cheap Chicago Bulls NBA Jerseys clothes exporters in uk,replica Chicago Bulls NBA Jerseys polos china,discount Chicago Bulls NBA Jerseys outlet,Chicago Bulls NBA Jerseys cotton tshirts warehouse,authenticChicago Bulls NBA Jerseysfleece distributors In Bulk,Chicago Bulls NBA Jerseys coats manufacturers,Chicago Bulls NBA Jerseys jackets clearance lots credit card,original Chicago Bulls NBA Jerseys shirts store no minimum,kids Chicago Bulls NBA Jerseys factory canada,knock off Chicago Bulls NBA Jerseys jeans for sale paypal,,fakeChicago Bulls NBA Jerseys rhinestone tees for less free shipping,,childrens Chicago Bulls NBA Jerseys hats,caps,handbags,perfume,purses,bag,hoodies,belts,dress,flip flops,Slippers,jewelry,bracelet,earring,necklace,scarf,shoes,boots,wallets,purse,Chicago Bulls NBA Jerseysbriefs,rings,sunglasses,bra,shorts,skirts,Chicago Bulls NBA Jerseys sweaters,Chicago Bulls NBA Jerseys swimwears,tank tops,Chicago Bulls NBA Jerseys underwears.
candicesty
HPP-Feldwebel
HPP-Feldwebel

Zurück zu Vorschläge