Zu wenig Punkte?

Alles über die Punke und deren verwertung, zb. eine bestimmte Leistung für Punkte anbieten.

Moderator: Indian

Zu wenig Punkte?

Neuer Beitragvon Indian am Do Mär 13, 2008 9:30 am

Hallo Support

Ich finde das es zu wenig Punkte gibt für

Bannerklick,Abstimmung zum Award und Login

könnte man die nicht ein wenig anheben?
wäre klasse von euch wenn das ginge.

Mfg Hänschen :)
Bild
Indian
HPP-Moderator
HPP-Moderator

Highscores: 20

Neuer Beitragvon oeconomus am Do Mär 13, 2008 1:01 pm

Hi Indian!
Hier bei GYF.net sind sogar mehr Punkte, als bei homepegeprogramme.com. Z.B. Login: 2 Punkte und kriegt man Punkte auch für Foreneintrag. :wink:
Mfg Cogito, ergo sum. - Carpe diem!
Bild
Bild
oeconomus
HPP-Moderator
HPP-Moderator

Hi

Neuer Beitragvon admin am Do Mär 13, 2008 9:20 pm

Hi

Die Punkteverteilung ist so O.K. und wird erst mal nicht geändert.
Wir haben auf HPP gemerkt , dass es irgendwann zuviele Punkte im System gab, die nicht mehr abgebaut wurden.

Es soll ja auch doch noch ein paar Leute geben, die mit einem Punktekauf dieses System finanzieren :wink:

Kleine Korrektur .... Punkte für Forumsbeiträge gibt es nicht, steht auf "0".
Ist evt. mal später angedacht.
Viele Grüße
admin
admin
HPP-Moderator
HPP-Moderator

Re: Zu wenig Punkte?

Neuer Beitragvon Blueberry(rabenkraehe) am Fr Sep 19, 2008 8:19 pm

Naja, ich finde schon, dass es verdammt wenig Punkte gibt... ehrlich gesagt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber versucht, nach dem traurigen Hpp-Tod ;) woanders hin zu wechseln, denn es gibt sehr viel Werbung hier und die Punkte, die man erzielen kann, reichen ja nun echt nicht, um vernünftig Speicher etc. zu erwerben. Wohingegen die Kosten für den Kauf ziemlich hoch sind im Vergleich zu anderen Seiten, find ich.

Klar sagt ihr jetzt zu Recht, ich bin selbst Schuld, dass ich immer noch hier bin, aber ich bin im Mom total gefrustet, weil nix klappt, ich kaum Speicher hab und die Seite jetzt halb repariert vor sich hin modert, weil mir Zeit und Nerv fehlt, alles zehnmal zu versuchen, weil mein Computer spinnt :evil:
Naja, was soll man machen. bin i-wie ziemlich traurig, die alte seite war echt cool, aber jetzt ist meine HP nur noch Müll -.- außerdem sollte doch die alte adresse von hpp zur entsprechenden gyf seite umgeleitet werden oder?? Bei mir klappt das jedenfalls nicht.
Besucht meine Krähenhomepage: http://www.rabenkraehen.de.vu!

Ich freue mich über euren Besuch und einen Gästebucheintrag :-)
Blueberry(rabenkraehe)
HPP-Fähnrich (OA)
HPP-Fähnrich (OA)

wholesale Real Madrid CF

Neuer Beitragvon candicesty am Sa Sep 04, 2010 8:38 pm

wholesale Real Madrid CF Soccer Jerseys clothing wholesalers in usa,cheap Real Madrid CF Soccer Jerseys clothes exporters in uk,replica Real Madrid CF Soccer Jerseys polos china,discount Real Madrid CF Soccer Jerseys outlet,Real Madrid CF Soccer Jerseys cotton tshirts warehouse,authenticReal Madrid CF Soccer Jerseysfleece distributors In Bulk,Real Madrid CF Soccer Jerseys coats manufacturers,Real Madrid CF Soccer Jerseys jackets clearance lots credit card,original Real Madrid CF Soccer Jerseys shirts store no minimum,kids Real Madrid CF Soccer Jerseys factory canada,knock off Real Madrid CF Soccer Jerseys jeans for sale paypal,,fakeReal Madrid CF Soccer Jerseys rhinestone tees for less free shipping,,childrens Real Madrid CF Soccer Jerseys hats,caps,handbags,perfume,purses,bag,hoodies,belts,dress,flip flops,Slippers,jewelry,bracelet,earring,necklace,scarf,shoes,boots,wallets,purse,Real Madrid CF Soccer Jerseysbriefs,rings,sunglasses,bra,shorts,skirts,Real Madrid CF Soccer Jerseys sweaters,Real Madrid CF Soccer Jerseys swimwears,tank tops,Real Madrid CF Soccer Jerseys underwears.
candicesty
HPP-Feldwebel
HPP-Feldwebel

Zurück zu Punkte